Shiatsu

Karin Höllinger Shiatsu Praxis 1030 Wien

Zuhause im Körper - Shiatsu für Frauen

Ganzheitliche Unterstützung Ihrer Gesundheit

Shiatsu ist für alle Frauen geeignet, unabhängig von Alter und Gesunheitszustand, da Shiatsu immer Ihre Gesundheit und Lebenskraft so unterstützt, wie es jetzt gerade am besten ist. Shiatsu ist eine auf jahrtausendealtem Heilwissen basierende Massage zur ganzheitlichen Unterstützung Ihrer Gesundheit. Durch den Ausgleich der Energiebahnen (Meridiane) kann Shiatsu Ihre Lebensqualität und Ihr Wohlbefinden steigern und Ihre Persönlichkeitsentwicklung fördern. Bei körperlichem oder psychischem Unwohlsein sowie bei chronischen Erkrankungen und im Alter bietet Shiatsu eine wertvolle Unterstützung an.

Shiatsu hilft bei Stress und Lebenskrisen, bei Burnout und Erschöpfung sowie bei Depressionen und Angsterkrankungen.Es unterstützt ganzheitlich bei Verspannungen und Schmerzsymptomen.

Schlafstörungen, Menstruations-/Menopause- und Stoffwechselbeschwerden erfahren durch Shiatsu eine Besserung. Shiatsu unterstützt auch die Nachbetreuung einer Erkrankung,Operation, Verletzung oder Narbe.

SHIATSU FRÜHLINGS AKTION

Erstsitzung nur 50 Euro (statt 65 Euro)

3-er Block nur 175 Euro (statt 195 Euro)

Kraft fürs neue Jahr                                                                     atme 'mal wieder richtig durch                                                       sag "Ciao" zu Schmerzen und Verspannungen                              so schön kann Entspannen sein!

Entspannungs-Termin gleich unter 0680/1325016 oder info@zuhause-im-koerper.at.ausmachen.👏

Weitere Infos über Shiatsu finden Sie auf meiner Website: www.zuhause-im-koerper.at.

AKTION gültig für Neukundinnen bis Ende Mai 2018

pro Person nur einmal einlösbar. 3er Block zeitlich unbegrenzt einlösbar.

Es betreut Sie: