Mag. Karin Höllinger

Shiatsu für Frauen

Ganzheitliche Unterstützung Ihrer Gesundheit

Karin Höllinger Shiatsu Wien

 

Ich biete Shiatsu für Frauen an.

Shiatsu bietet Ihnen ganzheitliche Unterstützung zur Steigerung der Lebensqualität und des Wohlbefindens.

Es unterstützt bei körperlichen und/oder psychischen Unwohlsein und bietet auch bei chronischen Erkrankungen und im Alter eine wertvolle

Unterstützung an.

 

Ich freue mich, wenn ich Sie auf Ihrem Weg ein Stück weit begleiten kann.

 

 

Angebot Shiatsu 1030 Wien

SHIATSU-KENNENLERN-ANGEBOT:
Wärme und Licht im Inneren nähren
Gestärkt mit SHIATSU durch die dunkle Jahreszeit

Von Freitag 22. September, wenn Tag und Nacht gleich lang sind, wird es jeden Tag bis 21. Dezember dunkler. Bis 20. März 2018 befinden wir uns insgesamt in der dunklen Jahreshälfte.

Shiatsu unterstützt uns dabei uns gut von vom Sommer und der hellen Jahreshälfte zu verabschieden und fließend in der dunklen, nach innen gewandten anzukommen. Es stärkt und nährt unser inneres Licht, unsere Mitte und Erde, so dass wir uns auch in der dunklen Jahreshälfte gesund und wohl fühlen. So können wir depressiven Verstimmungen und Energielosigkeit gezielt entgegenwirken. Wenn wir auch die dunkle Jahreshälfte gut in unser Leben integrieren, hilft uns das uns wieder gut mit uns selbst zu verbinden und uns von innen heraus zu nähren und Kraft zu schöpfen. Mehr dazu finden Sie unter: http://zuhause-im-koerper.at/herbstkraft-durch-shiatsu/.

Mit voller Kraft durch Herbst und Winter mit SHIATSU:


Kennenlernsitzung 50 Euro
3-er-Block 175 Euro
Für Neukundinnen gültig bis Ende Februar 2018. Pro Person einmal einlösbar.

Preise und weitere Informationen

Eine Shiatsu-Sitzung dauert ca. 65 Minuten und kostet 65 Euro.

Blöcke und Angebote finden Sie auf meiner Website: www.zuhause-im-koerper.at

 

Kontakt und Terminvereinbarungen

mail: info@zuhause-im-koerper.at

 

Mag. Höllinger Karin: 0680 1325016

 

 

 

weitere Infos: Shiatsu